Der Deutsche Camping Club und der Landesverband Berlin e.V. lädt ein zum 10. Saale-Oder-Elbe-Treffen in Berlin vom 03. bis 06. Oktober 2019 nach Berlin-Kladow! Dieses Jahr ist das Saale-Oder-Elbe-Treffen ein Jubiläumstreffen, zum 10ten mal findet es in einen der neuen Bundesländern statt! Mit viel Engagement, freiwilliger Helfer, wurde wieder ein tolles Programm über drei Tage zusammengestellt.

Im Programm sind verschiedene Touren geplant, wie Seen-Rundfahrt, mit dem Fahrrad vom Mauerweg zur Havel, Besichtigung Luftwaffenmuseum Gatow, Stadtrundfahrt nach Berlin mit Guide und Olympisches Dorf mit Führung! Abends wir wieder viel gesungen, getanzt und getrunken!

Als tratitionelles gibt es wieder “Die Straße der Spezialitäten” – nicht nur Berliner Gaumenschmaus wartet auf seine Fans wie uns berichtet wurde! Und nicht zu vergessen die tratitionelle Camper-Kaffeetafel…

Anmeldungen bis 31.08.2019 möglich, für Kurzentschlossene meldet Euch bitte beim LV Berlin!

Für Rückfragen stehen wir Euch auch gern zur Verfühgung, einfach eine Mail schreiben oder an den Landesverband Vorsitzenden.