Wird leider abgesagt!!! Fällt aus!

Die 44. Hanseaten-Rallye wird vom Landesverband Mecklenburg-Vorpommern ausgerichtet und findet vom 20. Mai bis 24. Mai 2020 auf dem Gelände der Historischen Ziegelei Benzin statt.

Mit viel Engagement wird wieder ein tolles nationales Treffen ogranisiert. Es soll eine Ziegeleiführung geben und eine Radtour stattfinden (Nach Lübz mit Stadtführung und Aufstieg zum Wasserturm), deweiteren ist eine Stadtrundführung nach Schwerin geplant. Als großes Event ist am Samstag, den 23.05.2020 die Norddeutsche Meisterschaft im Caravan-Geschicklichkeitsfahren fest eingeplant! Möge der beste Gewinnen, hier schon einmal “VIEL GLÜCK” an alle Teilnehmer!

Natürlich wird jeden Abend getanzt und gefeiert, wie es sich für uns CAMPER gehört :-)

Anmeldungen für die 44. Hanseaten-Rallye vom Landesverband Mecklenburg-Vorpommern erhaltet ihr auf der Webseite des LV Mecklenburg-Vorpommern e.V. oder bei unseren Clubsitzungen, die im Terminkalender nachgeschaut werden können.

Hanseant44

      • Hanseant44