Wie versprochen hier eine kleine Berichtserstattung zu unserem Abcampen in Dresden!

Unser Abcampen 2019 fand vom 10.09.2019 bis 15.09.2019 bei Dresden-Mockritz statt! Auf einen wunderschönen Campingplatz haben wir wieder tolle, erlebnisreiche Tage verbracht.

Wir haben die Weinstadt Radebeul besucht und nach einer abenteuerlichen Baustellen-Umgehungsfahrt, uns das wunderschöne Schloß Wackerbarth angeschaut. Historische Sehenswürdigkeiten und die wunderschöne Innenstadt Dresdens, haben wir mit dem Doppelstockbus erkundet.

Am Samstag haben wir  schon früh auf den Weg zu den Anlegern der Dampfschifffahrt von Dresden gemacht. Die historische Dampfschiff-Weinroute auf der Elbe stand an! Das Wetter bescherte uns einen herrlichen Blick und die Sonne verwöhnte uns alle mit Wärme! Die Route ging von Dresden, nach Radebeul, über die Porzellanstadt Meißen bis hin nach Seusslitz! Es war ein wunderschöner Tagesausflug mit vielen herrlichen Ausblicken!

Leider verging die Zeit wieder viel zu schnell… Hier nochmal an alle Mitglieder ein herzliches Dankeschön, bis zum nächsten abenteuerlichen Treffen.

Schiff1Schiff2Schiff3Schiff4Schiff5Schiff6Schiff7Schiff8